Genuary Tipp 7/31

Chefboss

Alice Martin und Tänzerin Maike Mohr mit äußerst animierendem Pop-Dancehall, der darüber hinaus eine sehr einigende Wirkung auf die Zuhörer / Zuschauer ausstrahlt und dadurch auch auf größeren Bühnen eher rocklastiger Festivals genauso wie auf kleineren Club-Bühnen überzeugt. Ich habe beides bereits live erlebt und wüsste nicht zu sagen, was mir besser gefiel.

Vom Deichbrand Festival in Erinnerung sind insbesondere die Helikopter-Einlagen (siehe erster Video-Link) und der Auftritt mit der Jägermeister Blaskapelle (das verlinkte Video dazu stammt allerdings vom Helene Beach-Festival)

Wenn ich Chefboss höre, denke ich immer an einen Satz, den meine Tochter mal an ihre Zimmertür geschrieben hat: Nur gute Laune erlaubt!

Chefboss auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.