#12 Das dreckige Dutzend – Best of MultiSingual

Reine Weltmusik! Deutsch und Englisch verboten! Heute erlebt ihr ein dreckiges Dutzend mit Alleinstellungsmerkmal, denn keiner der Songs ist auf Deutsch oder Englisch gesungen. Alles andere ist ausdrücklich erwünscht. Wir gehen hemmungslose über den ganzen Globus und streifen auf der Suche nach unseren 4×3 erwählten Songs diverse Kulturen und Phänomene – angelehnt an unser letztes Thema (#11: Felicità und das (kleine) Schwö – Sprachen in der Musik). Welche MusikerInnen und Bands könnt ihr uns noch empfehlen? Hört rein und bleibt vielfältig!

Die Playlist gibt es hier. Auch die vergangenen Playlists findet ihr natürlich alle auf unserem youtube-Channel und zwar hier – oder oben über den Reiter: Podcast => das dreckige Dutzend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.