Genuary Tipp 15/31

Thick

Nikki Sisti, Shari Page und Kate Black aus New York haben 2020 die Garage-(Pop)Punk-Platte „5 years behind“ bei Epitaph Records veröffentlicht, die Genre-Freunde nicht verpassen sollten.

Wenn ich die Single „Bumming me out“ höre, sehne ich den Sommer herbei. Ein sehr aktuelles Thema wird behandelt im Song „Fake News“, in dem sich die Damen in 50 Sekunden den Frust von der Seele brüllen. In „Mansplain“ knöpfen sie sich anschließend die männliche Zunft vor und haben ein zu unserer dritten Podcast-Folge sehr passendes Video zu dem Song veröffentlicht (siehe unten). „Party with me“ ist der Song vom Album, der bei mir am meisten lief und wahrscheinlich schon beim 15-jährigen Marco rauf- und runtergelaufen wäre. Reinhören? Na Klar! Im Sommer sind Thick live zusammen mit den Distillers auch in Deutschland zusehen. Hingehen? Na Klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.