#15 Tipps aus’m Pit: November 2021

Wir haben uns eure Anregung zu Herzen genommen: Ab sofort ist unser Podcast in seine Einzelteile zerlegt. Das freut uns sehr, schlagen wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe:
1.: Die Folgen sind ab sofort knackig kurz – und nur bei Bedarf mal etwas länger (gibt ja keine „nachfolgenden Sendungen“).
2.: Durch das häppchenweise Veröffentlichen hört ihr nun deutlich häufiger von uns.

Los geht unser Split mit den Tipps aus’m Pit – Novemberausgabe. In dieser Rubrik besprechen wir die musikbezogenen Dinge, mit denen sich jeder von uns gerade so beschäftigt: Was hören, lesen, schauen wir? Vielleicht ist ja auch für euch was dabei!

Jetzt auch auf den gängigen Streamingdiensten abrufbar.

Alles Besprochene gibt es zum Nachlesen und -hören auch noch einmal im Blog-Bereich für euch, siehe Reiter „Tipps aus’m Pit“. Oder klickt einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.