#4 Das dreckige Dutzend (Nerv-Songs)

„Boah, mach den Scheiß aus!“
Heute hat sich jeder von uns drei Songs herausgesucht, die uns aus den verschiedensten Gründen richtig nerven.
Natürlich wäre es viel zu leicht gewesen (oder aufgrund der Fülle doch eher schwierig?), sich im Schlager- oder Partypopbereich zu bedienen. Deshalb sind wir mit der Wahl bewusst in unserem Segment geblieben. Dies polarisiert natürlich und führt zu einer – objektiv betrachtet – durchaus hörbaren Playlist.
Wo liegen wir daneben? Welche Songs nerven Euch? Eure Meinung interessiert uns!

Die Wellenbrecherbereich-Playlist „Worst of Nerv-Songs“ findet Ihr hier oder dort (haltet durch, so schlimm ist’s gar nicht – oder doch?):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.