#25 Blood Red Shoes – Ghosts on Tape (2022)

Achtung, hingeschaut: Mieses Wortspiel in den Startlöchern…

Warum sich an “Ghosts on Tape“, der neuen Platte des britischen Duos „Blood Red Shoes“, die Geister scheiden, erfahrt ihr in unserer aktuellen Albumbesprechung. Ab sofort erhältlich auf den gängigen Streamingdiensten und youtube.

Bei der Wahl des zu besprechenden Albums hatten wir euch im Vorfeld um Hilfe gebeten und wirklich unglaublich viele und interessante Rückmeldungen erhalten. Von Geheimtipps bis Klassikern, von alt bis brandneu; wirklich alles war dabei. Ganz ehrlich, mit so viel Feedback hatten wir gar nicht gerechnet. So macht uns das Ganze hier umso mehr Spaß. Vielen Dank euch allen dafür – und weiter so!

Aber genug geschleimt… in unserem knallharten K.O.-Runden-Modus habt ihr entschieden, wer sich – Runde für Runde – durchgesetzt hat. Am Ende gewann das eingangs erwähnte aktuelle Album der Shoes – @leila.vinyls s Vorschlag. Aber wie fanden wir es nun und was zum Teufel hat Roxette damit zu tun? Hört am besten gleich rein!

Hinweis: Die Aufnahme erfolgte deutlich vor Ausbruch des unsäglichen Kriegs in der Ukraine.

Folge auch erhältlich auf allen gängigen Streamingplattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.