#30 Tipps aus’m Pit: Mai 2022

Lang, lang ist es her… seit wir das letzte Mal unsere Tipps aus’m Pit zum Besten gegeben haben. Das muss an den ganzen Specials, Genuaries, Interviews und Verlosungen gelegen haben. 😉
Hört in unserer neuen Folge, mit welchen Musiker*innen wir uns zuletzt vermehrt beschäftigt hat und auf welche Weise wir dies taten. Belebt werden unsere heutigen Empfehlungen durch eingespielte Soundbeispiele. Weitere Informationen, inklusive Links und Musik, findet ihr unter „Tipps aus’m Pit“.

Disclaimer:
In den heutigen Tipps aus’m Pit sprechen wir unter anderem über Dave Grohl und die Foo Fighters. Dabei machen wir – wie ihr es von uns gewohnt seid – auch ein paar Späßchen. Dass die Stimmung so ausgelassen ist und wir kein Wort verlieren über den tragischen und unerwarteten Tod Taylor Hawkins‘ ist einzig dem Umstand geschuldet, dass diese Folge bereits deutlich vorher aufgezeichnet wurde.

Unsere Gedanken gehen raus an Taylors Familie, seine Freunde und nicht zuletzt die Foo Fighters.

Taylor, you’ll be truly missed, but your music and spirit still echo in our hearts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.