#65 Im Interview mit Dave Collide

Der Stuttgarter Akustik-Punk-Singer-Songwriter Dave Collide hat im November nochmal einen Nachschlag zu seiner 49,- Euro Tour geliefert und den hohen Norden bereist. Dabei machte er am vergangenen Samstag auch Halt in der Schnoor Destille Bremen.

Wir haben das zum Anlass genommen und vor dem Konzert mit ihm ausführlich über die vergangenen Touren, das Bahnfahren, das Leben als professioneller Künstler und natürlich auch alles musikalisch Anstehende gesprochen.

Wer Dave noch nicht kennt, sollte unbedingt seine bisherigen Veröffentlichungen checken und immer die Augen nach eventuellen Konzerten offen halten.

Danke Dave für das Interview und Dank auch an die Schnoor Destille für das unkomplizierte „Beherbergen“ und die leckeren Drinks!

Danke liebe Musikmenschen fürs Hören, Liken und Treubleiben!

Schreibe einen Kommentar