#13 Sauna & Croissants – unsere Festival-Diskussion

Leider fielen auch 2021 die meisten Musikfestivals coronabedingt ins Wasser. Grund genug für uns, in der heutigen Folge in Erinnerungen zu schwelgen. Dazu hatten wir bereits im Vorfled nach euren Anekdoten, Likes und Dislikes gefragt. Freut euch auf eine Episode voller Spaß, Vorfreude, aber auch – wie ihr es gewohnt seid – kritischer Töne, wenn wir die Festivalkultur und – Landschaft beleuchten.

Natürlich hat jeder von uns auch wieder seinen Tipp aus’m Pit für euch dabei, die dieses Mal in einer hitzigen Diskussion enden.

In der Albumbesprechung widmen wir uns heute Instrument – dem Debütalbum des deutschsprachigen Post-Metalcore Projekts Bed and Breakdown.

Im abschließenden Schnell-Ratespiel geht es knallhart auf Zeit. Denn es kann nur Einen geben! Welche Strafe erwartet den Verlierer heute? Und nun, auf geht’s! Push the button:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.