#23 Das dreckige Dutzend (Best of 1991) Special

Schon im Dezember trafen wir uns, um ein Jubiläum zu feiern: 30 Jahre war es damals her, als im Jahre 1991 so viel gute, teils bahnbrechende Musik von heute legendären Bands auf den Markt kam. Zum Jahresabschluss wollten wir ganz besinnlich über einige dieser Bands und Künstler sprechen und den 30. Geburtstag von 4×3 großartigen Tracks jenes Jahres mit euch feiern. Natürlich lassen wir dabei auch ein wenig die 90er im Allgemeinen Revue passieren. Fühlt euch eingeladen, einmal mehr in unsere Zeitmaschine zu steigen.

Der Wellenbrecherbereich wünscht allen Hörerinnen und Hörern an dieser Stelle nochmals ein gesundes, freudiges und musikreiches Jahr 2022!

Auch auf den gängigen Streamingdiensten abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.