#61 White Zombie – La Sexorcisto: Devil Music, Vol.1 (1992)

Trick or treat, motherfucker! Halloween steht vor der Tür und holt beherzt zum Klopfen aus! Passend zum Fest des morbiden Gruselns gibt’s heute was vom Schockrocker Rob Zombie auf die Ohren. Das dritte Album seiner damaligen Band White Zombie gilt gemeinhin zwar als Klassiker, doch wie ist das heute 31-jährige Werk gealtert? Der Wellenbrecherbereich hat eine ungewohnt übereinstimmende Meinung. Hört rein und lasst uns eure Einschätzung wissen.

Zudem sprechen wir in diesem Zuge auch über seine Horrorfilme und über den Film eines Musiker-Kollegen. Die Trailer zu den Filmen findet ihr in den Shownotes der Folge – vielleicht eine Idee für Halloween?

Abschließend, eine weitere Runde “Fakt oder fucked“: Das von Marco erwähnte Ärzte-Tournee-Album “5, 6, 7, 8 – Bullenstaat!“ ist aus 2001.

Schreibe einen Kommentar