#14 Das dreckige Dutzend (Guilty Pleasure)

Immer mal wieder sprachen wir On Air und Off Air inoffiziell über unsere Guilty Pleasures, also Musik, für die man sich ein bisschen schämt, dass man sie gerne hört. Bands und Künstler wie „Deine Freunde“ oder „Heinz Rudolf Kunze“ waren ja schon mal Thema. Heute konnten wir uns nun endlich genug Mut antrinken, um euch auch offiziell unsere 4×3 liebsten Guilty Pleasures zu präsentieren: Bands, Künstler, Songs… Seid stark und hört rein! Aber bitte verurteilt uns nicht – wir sind doch auch nur Menschen!
Ach ja, natürlich interessieren wir uns auch brennend für eure peinlichsten oder skurrilsten Guilty Pleasures. Lasst uns und die Community gerne daran teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.