Genuary Tipp 22/31

The Interrupters aus Los Angeles, USA

Wer feiert noch die oben genannte Showtime-Serie Shameless (Trailer Staffel 1 hier) über die sympathisch chaotische Unterschichten-Familie Gallagher, beheimatet in Chicagos Southside? Ja, bei Frank von Sympathie zu sprechen ist gewagt, ich sehe es ein, aber wären wir nicht auch manchmal gerne ein bisschen wie er?
Diese Serien-Perle aus den USA hat nicht nur Humor, Gefühl und großartige Schauspieler zu bieten, sondern Folge für Folge auch einen grandiosen Soundtrack. So wurde ich auf die Ska Punk Band The Interrupters aufmerksam. Und zwar mit diesem Song:

Sängerin Aimee Allen AKA Aimee Interrupter kündigte bereits vor einem Jahr an, dass die Band momentan an ihrem vierten Studioalbum arbeite. Hoffen wir also, dass es bald neues Futter geben wird. Und bis dahin rocken wir mit dem alten Zeug:

Sidefact: Bassist Justin, Gitarrist Kevin und Drummer Jesse heißen mit Nachnamen alle Binova. Sie sind Brüder.

instagram:
@theinterrupters
@aimeeinterrupter
@shameless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.